video corpo

Temperatursensor HySense® TP 180

Temperatursensor
Temperatursensor
Temperatursensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Temperatur

Min: -58 °F
(-50 °C)

Max: 392 °F
(200 °C)

Beschreibung

Der HySense® TP 180 zeichnet sich dadurch aus, dass er als Dual-Sensor für Temperatur und Druck die Messgrößen Druck und Temperatur gleichzeitig in einem einzigen Messpunkt erfassen kann. Er misst er direkt im Medium, liefert so hochgenaue Messwerte und kann in beliebiger Orientierung montiert werden. Er kann in einer p/T-Messkupplung der Schraubreihe 1620 sehr einfach ein- und ausgebaut werden. Der Messbereich für Temperatur beginnt bei -50 und endet bei +200°C. Der Messbereich für Druck beginnt bei 0 und endet bei 600 bar.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hydrotechnik GmbH anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.