DC/DC-Netzteil 10 - 30 kW
bodenstehendBrennstoffzelle für Notfall

DC/DC-Netzteil
DC/DC-Netzteil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
DC/DC
Format
bodenstehend
Anwendungsbereich
Brennstoffzelle für Notfall

Beschreibung

Kraftstoff-Zelle Stromerzeugung Saubere, zuverlässige, kosteneffektive Energie für Unterstützung, Einsatzbereitschaft und Höchststationäre Rasieranwendungen. Eine saubere Alternative zu Batterien und Generatoren. Eine zuverlässigere Form der kritischen stationären Unterstützungs- und Einsatzbereitschaftenergie ist jetzt vorhanden. Für Mission kritische Rechenzentrum- und Nachrichtentechnikbetriebe wo Stillstandszeit von den Rasterfeldunterbrechungen ist Anwendungen der teuren und auswechselbaren Energie wo die Herausforderungen der zeitweiligen Energie gelöstes – HyPM? sein müssen Zahnstange Kraftstoff Zelle Lösungen liefern hoch-zuverlässiges, sauber, ausgedehnt-laufen lassen Wasserstoff gegründete Energie Erzeugung. HyPM? Zahnstangen können Batterien und Dieselgeneratoren, Dose ersetzen oder vergrößern seien für die Innen- oder im Freienanwendungen verwendet Sie und kann DC Spannung liefern oder kann sein kombiniert mit einem Inverter oder einer UPS für Wechselstrom.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hydrogenics anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.