Rundes Rohr
für Automobilanwendungenfür KlimaanlagenKühlung

rundes Rohr
rundes Rohr
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Automobilanwendungen, für Klimaanlagen, Kühlung
Weitere Eigenschaften
Standard, für CO2, rund

Beschreibung

Rundrohre als Sammler für mobile und stationäre Klimaanlagen Vor zwei Jahrzehnte waren nur Autos der oberen Preisklasse mit einer Klimaanlage ausgestattet. Heutzutage gehört eine solche zur Standardausrüstung fast jeden Fahrzeuges. Es ist aber nicht nur die Anzahl, die deutlich gestiegen ist, sondern auch die Anwendung selbst wurde technisch mehrfach verändert. Zum Beispiel im Bereich der Ladeluftkühlung zielen Umweltgesetze auf „grüne“ Technologien ab. Dies führt in der gesamten Branche zu verstärkter Forschung zu alternativen Kühlmitteln wie Ammoniak oder Kohlendioxid, für die Systeme mit höherem Druck erforderlich sind. Unsere dickwandigen Rundrohre kommen in Konsendern, Verdampfern und Heizungen zum Einsatz, egal ob diese herkömmliche oder innovative Designs haben. Bei uns erhalten Sie Rohre in unterschiedlichen Längen, in perfekter Rundheit oder D-förmig, in Rohform oder montagefertig, auf Wunsch auch mit Lang- oder Rundlöchern, Umlenkblechen oder angeschweißten Anschlussblöcken. Wegen der wachsenden Anzahl an Elektro- und Hybridautos haben wir ganz neue Rohre mit Längsschlitzen entwickelt, die als Sammelleitungen für die Akkukühler dienen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hydro anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.