video corpo

Steuerhebel mit Griff E01050, E01051
Industriefür Ventil

Steuerhebel mit Griff
Steuerhebel mit Griff
Steuerhebel mit Griff
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit Griff
Anwendung
Industrie, für Ventil

Beschreibung

Komplett mit Befestigungsschrauben und M8-Griff/Knopf Die Baureihe der flachen Monoblock-Schieberventile P40 wurde speziell für den Einsatz in der Mobilhydraulik entwickelt. Er ist kompakt, hat aber eine Durchflusskapazität von 40 l/min bei 250 bar. Mit einer Wahlmöglichkeit zwischen Reihen- und Parallelschaltung ist das P40-Ventil eine wirtschaftliche Alternative zu voll ausgestatteten modularen Ventilen. Die P40 ist standardmäßig mit einem verstellbaren Überströmventil und Hebeln ausgestattet und mit einer Reihe von Spulenoptionen und Zentriermechanismen sowie einer pneumatischen Steuerung für eine Vielzahl von mobilen und industriellen Anwendungen erhältlich. Erhältlich mit bis zu 7 Spulen mit einem gemeinsamen Lastrückschlagventil oder 3 und 4 Spulen mit individuellen Lastrückschlagventilen zur Erfüllung der Maschinensicherheitsanforderungen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hydraulic Projects anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.