Benzin-Motor-Hydraulikaggregat HT13G
für mobile Anwendungenmobil

Benzin-Motor-Hydraulikaggregat
Benzin-Motor-Hydraulikaggregat
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motortyp
Benzin-Motor
Anwendung
für mobile Anwendungen
Weitere Eigenschaften
mobil
Prozessdruck

Max: 2.100 psi

Min: 0 psi

Nominaldruck

10 W, 20 W
(0 hp, 0 hp)

Durchsatz

Max: 6 us gal/min
(22,71 l/min)

Min: 0 us gal/min
(0 l/min)

Kapazität

15 l
(4 gal)

Beschreibung

Gas-Blockbaugruppe des Hydra-Tech HT13G wird durch eine zuverlässige Honda Maschine angetrieben. Der Satz ist für das Fahren 3 des Hydra-Techs " Abfallpumpe und " high-volume Pumpe des Propellers 6 bestimmt worden. Er kann Hydraulikanlage für das Laufen lassen viele der neuesten hydraulischen Werkzeuge auch liefern. Die Maschine versieht verbesserte Sicherheit mit einer Öl-Alert? Sicherheit Abschaltung. HT13G hat einen Rollenrahmenrahmen mit Einpunkt anhebendem Auge. Die Hydraulikpumpe ist von der Zahnradart. Der Satz hat a spinnen-auf Rückholfilter mit Anzeige. Er bietet variable Geschwindigkeit Steuerung und Hydraulikölkühler an. Der Füller/das Sieb kennzeichnet eine Behälteroberseite Einfassung. Die HTMA Koppelungen können schnell getrennt werden. Sind Ventile für System Entlastung und Druckregelung enthalten. Auch worden geschlossen ein Flüssigkeit-gefüllter Druckanzeiger und eine Lehre für Flüssigkeitsspiegel/Temperaturanzeige ein. Wahlen schließen Radinstallationssatz, elektrischen Anfang und andere Kombinationen für Fluß und Druck ein.

---

Kataloge

MODEL HT13G
MODEL HT13G
2 Seiten
MODEL S3CSL
MODEL S3CSL
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.