Kondensator für Beleuchtung LF series
mit metallisierter PolypropylenfolieAxialzum Ausladen

Kondensator für Beleuchtung
Kondensator für Beleuchtung
Kondensator für Beleuchtung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit metallisierter Polypropylenfolie
Form
Axial
**********Technische Merkmale
zum Ausladen, selbstreparierend
Anwendung
für Beleuchtung
Spannung

Max: 500 V

Min: 250 V

Beschreibung

Beleuchtungskondensatoren Auch wenn moderne LED-Leuchten keinen Kondensator mehr benötigen, gibt es weltweit immer noch Millionen von HID-Leuchten, die immer noch Kondensatoren benötigen. So liefert Hydra weltweit jedes Jahr etwa 2 Millionen Lichtkondensatoren, da HID-Leuchten immer noch im Einsatz sind. Die ölgefüllten Hydra-metallisierten Polypropylen-Beleuchtungskondensatoren sind für eine lange Lebensdauer in Hochtemperatur-Umgebungen mit Hochdruckentladungsbeleuchtung (HID) ausgelegt. Aus Sicherheitsgründen sind die ölgefüllten Hydra-Beleuchtungskondensatoren mit einer Überdrucksicherung geschützt, um einen hohen Sicherheitsstandard zu gewährleisten. Wir bei Hydra produzieren die meisten unserer Kondensatoren nach den genauen Anforderungen unserer Kunden. Aufgrund unserer Flexibilität kann Hydra auch kleinere Mengen ohne zusätzliche Kosten an unsere Kunden liefern.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.