Bodenschleifmaschine PG 280

Bodenschleifmaschine
Bodenschleifmaschine
Bodenschleifmaschine
Bodenschleifmaschine
Bodenschleifmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Die PG 280 ist eine Einscheibenschleifmaschine, die Sie schnell zum beidseitigen Kantenschleifen umrüsten können. Er schleift effizient Kleber, Farbe, Epoxid und Spachtelmasse. Mit einer Schleifbreite von 280 mm ist er für kleine bis mittlere Betonflächen geeignet. Das Gerät wurde so konzipiert, dass es eine ergonomische Arbeitsposition ermöglicht und leicht und bequem zu bedienen ist. Die Maschine ist leicht und kompakt und daher einfach zu transportieren und aufzustellen. In einem kürzlich durchgeführten Upgrade wurde die Maschine aktualisiert, um unebenen Böden flexibel folgen zu können und um Vibrationen erheblich zu reduzieren.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Husqvarna anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.