Der mikrocontrollergesteuerte Sekundärfehler-Eliminierungstester HZJB-1700 ist einfach zu bedienen und bequem zu transportieren. Er eignet sich zum Prüfen der Auslösewerte und -zeiten von AC-Relais. Darüber hinaus lassen sich die Schutzfunktionen mikrocomputergestützter Niederspannungs-Leitungsschutzsysteme testen, wie z. B. Wiederdrucksperre, Richtungsüberstrom, Nullfolgeüberstrom, Niederzyklus-Lastreduzierung und Vollübertragungsschutz des mikrocomputergestützten Hochspannungs-Leitungsschutzes. Der Tester kann außerdem zur Überprüfung des Anlaufwerts, des Schnellabschaltwerts und des Einschaltstrom-Sperrwerts der zweiten Harmonischen für den Differentialschutz mikrocomputergestützter Transformatoren verwendet werden.
Testfunktion
1. Manueller Test: Der manuelle Test kann drei Wechselspannungen und drei Wechselströme ausgeben. Die Amplituden-, Phasen-, Frequenz- und Sequenzkomponenten der Wechselstrommengen können manuell mit Schrittweitenanpassungen gesteuert werden.
2. Zustandssequenztest: Dieser Test kann Aktionszeiten auswerten und mehrere Fehlerzustände simulieren. Bis zu fünf Zustände sind einstellbar. Er simuliert die Wiedereinschaltbeschleunigung und kann für Backup-Selbstzündungstests mit dem über WeChat gesteuerten analogen Leistungsschalter des Unternehmens kombiniert werden.
3. Lastabwurftest bei niedrigen Zyklen: Das Gerät kann Festkommatests für Lastabwurf bei niedrigen Zyklen durchführen, einschließlich Aktionswerten, Aktionszeiten, Slip-Lock-Werten, Spannungs-Lock-Werten und Strom-Lock-Werten.
4. Gleichzeitiger Test: Das Gerät kann die relevanten Indikatoren des gleichzeitig getesteten Geräts testen.