Stufenschalter für Transformatoren HWV series
dreiphasigeinphasigVakuum

Stufenschalter für Transformatoren
Stufenschalter für Transformatoren
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Transformatoren
Elektrische Merkmale
dreiphasig, einphasig
Weitere Eigenschaften
Vakuum

Beschreibung

Der extern montierte Vakuum-OLTC Typ HWV ist ein neuer, von Huaming entwickelter Vakuum-Stufenschalter. Er besteht aus Umsteller, Stufenwähler, Öltank und Motorantrieb. Der Umsteller und der Stufenschalter des HWV sind in einer Ölkammer zusammengefasst. Er ist für Leistungs- und Industrietransformatoren in Stern- oder Dreieckschaltung geeignet. Seine höchste Gerätespannung beträgt 40,5 und 72,5 kV; sein dreiphasiger Strom ist kleiner als 1200 A und die Nennfrequenz beträgt 50 oder 60 Hz.

---

Kataloge

HWV
HWV
34 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.