15"-Monitor CH-L152AV-2HVE
LCD1024 x 768mit VESA-Montage

15"-Monitor
15"-Monitor
15"-Monitor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
LCD
Bildschirmgröße
15"
Auflösung
1024 x 768
Aufbau
mit VESA-Montage, Desktop, Rack
Anwendung
Videoüberwachung
Weitere Eigenschaften
HDMI

Beschreibung

Der 15-Zoll-LCD-Bildschirm von Hsintek wird aufgrund seiner kompakten Größe und hochauflösenden Anzeige häufig in Desktop-Computermonitoren und Laptops verwendet. Er wird auch in Kassensystemen, Kiosken und industriellen Bedienfeldern verwendet, wo ein größeres Display für die Anzeige von Informationen oder Bedienelementen erforderlich ist. Einige 15-Zoll-LCD-Bildschirme können auch mit Touch-Funktionalität ausgestattet sein, die es dem Benutzer ermöglicht, durch direktes Berühren des Bildschirms zu interagieren.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HSINTEK Electronics Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.