Rohrwärmetauscher HRS G series
flüssig/GasEdelstahlfür die Wärmerückgewinnung aus Abgasen

Rohrwärmetauscher
Rohrwärmetauscher
Rohrwärmetauscher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rohr
Flüssigkeiten
flüssig/Gas
Material
Edelstahl
Anwendung
für die Wärmerückgewinnung aus Abgasen

Beschreibung

Die G-Serie Wärmetauscher ist eine speziell entwickelte Wärmetauscher zur Wärmeenergierückgewinnung aus Abgasen. Das Design basiert auf der traditionellen basierend K-Serie , aber mit den Abmessungen für Abgaskühlung Anwendungen optimiert. Die G-Serie wurde Innenrohre, wodurch höhere Wärmeübertragungsverhältnisse als Glattrohr Designs Wellpappe. Dies bedeutet, dass der Wärmetauscher Länge und Druckverluste auf einem Minimum gehalten werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HRS Heat Exchangers anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.