OIML-Wägezelle AS130
ScherstabBalkentypanalog

OIML-Wägezelle
OIML-Wägezelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Scherstab
Aufbau
Balkentyp
Ausgangssignal
analog
Anwendungsbereich
Wäge
Weitere Eigenschaften
OIML, Stahl, Präzision, NTEP, wasserdicht
Wägebereich

Min: 500 kg
(1.102,31 lb)

Max: 2.500 kg
(2,76 lb)

Länge

130 mm
(5,118 in)

Höhe

31,8 mm
(1,25 in)

Beschreibung

Robustes und langlebiges Material aus legiertem Stahl: Der aus hochwertigem legiertem Stahl gefertigte AS130-Sensor gewährleistet eine bemerkenswerte Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit. Dadurch kann der Sensor auch in anspruchsvollen Umgebungen zuverlässig arbeiten und eine stabile Leistung über längere Zeiträume gewährleisten. Hervorragende wasser- und staubdichte Leistung: Das Design des Sensors berücksichtigt Schutzmaßnahmen, so dass er auch in feuchten und staubigen Umgebungen hervorragende Leistungen erbringt. Seine ausgezeichneten Dichtungseigenschaften schützen die internen Komponenten vor Feuchtigkeit und Partikeln und gewährleisten so Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Übereinstimmung mit internationalen Normen: Der AS130-Sensor erfüllt die OIML R60-Norm, eine weltweit anerkannte Zertifizierung für industrielle Wägeanwendungen. Die OIML/NTEP-Zertifizierung ist ein weiterer Beleg für seine Zuverlässigkeit und Präzision. Vielseitige Anpassungsoptionen: Dieser Sensor wurde mit Blick auf Flexibilität entwickelt und ist für eine Reihe von Anwendungen geeignet. Mit festen Messbereichsgrößen und einem niedrigen Profil lässt er sich leicht an verschiedene Module anpassen. Diese Flexibilität bietet dem Benutzer mehr Möglichkeiten und gewährleistet eine optimale Leistung in verschiedenen Arbeitsumgebungen. Vielfältiges unterstützendes Zubehör: Der AS130-Sensor kann mit einer Vielzahl von Zubehörteilen ausgestattet werden, so dass er für verschiedene Wägeanforderungen geeignet ist, z. B. für Plattformwaagen, Tanks und Dosieranwendungen. Dies bedeutet, dass die Benutzer den Sensor an ihre spezifischen Anforderungen anpassen können, um die Anforderungen verschiedener Anwendungsszenarien besser zu erfüllen.

---

Kataloge

CATALOGUE
CATALOGUE
63 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.