Hydraulischer Kabelschneider PH105

hydraulischer Kabelschneider
hydraulischer Kabelschneider
hydraulischer Kabelschneider
hydraulischer Kabelschneider
hydraulischer Kabelschneider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsweise
hydraulisch
Durchmesser

Min: 0 mm (0 in)

Max: 105 mm (4 in)

Beschreibung

Der Kabelschneider PH105 ist ein Schneidkopf für Kabel bis zu einem Durchmesser von 105 mm und durchtrennt auch armierte Kabel. Er wird über eine separate hydraulische Pumpe mit einem Betriebsdruck von 700 bar angetrieben. Einsatzbereiche finden sich in der Energiewirtschaft, Elektroindustrie und Telekommunikation. - 105 mm Öffnungsweite - 124 kN Schneidkraft - Zum Anschluss an separate Pumpe Der Kabelschneider PH105 ist ein Schneidkopf mit großer Öffnungsweite in besonders robuster und wartungsarmer Bauform. Es ist besonders geeignet für Telefon- und Elektrokabel, schneidet aber auch Massekabel mit Stahlbandbewehrung. Er lässt sich dank offener Schneidgeometrie einfach am Schneidgut positionieren. Er ist kombinierbar mit marktgängigen Hydraulik-Pumpen.

Weitere Produkte von HOLGER CLASEN

Hydraulik

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.