Ultraschallreaktor UIP1500hd

Ultraschallreaktor
Ultraschallreaktor
Ultraschallreaktor
Ultraschallreaktor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Art der Behandlung
Ultraschall

Beschreibung

Der Ultraschallprozessor UIP1500hd (20kHz, 1500W) vereint Ultraschall-Hochleistung und Flexibilität. Er ist geeignet für die Prozessentwicklung, die Prozessoptimierung und auch für Produktionsprozesse geeignet. Dazu zählen das Emulgieren, das Dispergieren, die Sonochemie, die Lyse& Extraktion ebenso wie das Homogenisieren. Der UIP1500hd überbrückt die Lücke zwischen Laborversuchen und dem industriellen Beschallen von Flüssigkeiten. Seine breite Adaptationsfähigkeit und seine Benutzerfreundlichkeit erfüllen die Ansprüche von Forschung und Entwicklung. Der UIP1500hd wird für den Hochleistungsbetrieb für 24Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche unter erschwerten Betriebsbedingungen gefertigt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hielscher anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.