video corpo

Radlader HMK 640 WL
mit geringem Treibstoffverbrauchergonomisch

Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Radlader
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
Rad
Weitere Eigenschaften
mit geringem Treibstoffverbrauch, ergonomisch
Betriebsgewicht

26.300 kg
(57.981,6 lb)

Motorleistung

240 kW
(326,3 hp)

Beschreibung

Der HMK 640 WL mit 26,3 Tonnen Betriebsgewicht und 4,2 m³ Schaufelinhalt mit seinem Mercedes-Motor mit 324 PS und 1600 Nm Drehmoment bietet dem Anwender in kurzer Zeit eine hohe Ladekapazität bei geringem Kraftstoffverbrauch. Der Schwerlastlader HMK 640 WL bietet eine hohe Ausbrechkraft und eine hervorragende Steuerungsfähigkeit. Mit seinen Achsen und Komponenten, die speziell für anspruchsvolle Arbeitsbedingungen entwickelt wurden, bietet er eine langjährige Strapazier- und Leistungsfähigkeit. Mit seiner ergonomischen Bedienkabine mit ROPS / FOPS-Zertifikaten stehen Komfort und hohe Sicherheit im Vordergrund. Darüber hinaus bietet er mit seiner 35-Grad-Kippfunktion eine einfache Bedienbarkeit. Der Radlader HMK 640 WL, der mit internationalen Designpreisen wie dem Reddot Award, dem Deutschen Designpreis, dem Good Design und dem Automotive Brand Contest ausgezeichnet wurde, wird häufig im Bergbau und Steinbruchbetrieb, in Betonwerken und für industrielle Anwendungen eingesetzt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HIDROMEK co. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.