Rutschfestes Klebeband FlowGrip
SchutzKunststoffschwarz

rutschfestes Klebeband
rutschfestes Klebeband
rutschfestes Klebeband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
rutschfest, Schutz
Trägermaterial
Kunststoff
Farbe
schwarz
Länge

18,3 m
(60'00" )

Breite

Max: 1.260 mm
(49,61 in)

Min: 19 mm
(0,75 in)

Beschreibung

• Das dünnste erhältliche Anti-Rutschbelag • So verformbar, dass er in extremen Winkeln angebracht werden kann • Kann als Aufprallschutz in Arbeitsumgebungen, in denen es auch auf Schnelligkeit darauf ankommt, wie beispielsweise in Krankenhäusern, verwendet werden • Einzigartig entwickelter Klebstoff mit hervorragendem Halt Flow-Grip ist das bisher dünnste nicht scheuernde Material von Heskins, das gleichzeitig robust und flexibel ist und hervorragende rutschfeste Eigenschaften aufweist. Es ist nicht nur außergewöhnlich rutschfest und bietet einen besseren Halt auf Oberflächen mit extremen Winkeln, sondern wird auch auf Oberflächen als Aufprallschutz eingesetzt. Der Klebstoff unterscheidet sich von herkömmlichen Produkten; aufgrund seiner Einsatzbedingungen mussten wir ihn so abändern, dass das Material auch in spitzen Winkeln sicher sitzt. Durch die Beimengung von Weichmachern entsteht eine dehnbare Kunststofffolie. Mit der Zeit bauen diese Weichmacher einen auf Kunststofffolien aufgebrachten Klebstoff ab. In gewöhnlichen Einsatzszenarien beeinträchtigt dies nicht die Leistungsfähigkeit, aber bei Einsatzgebieten, in denen Flow-Grip verwendet wird, würde dies die Erfolgschancen bei spitzen Winkeln verringern. Deshalb haben wir einen Klebstoff entwickelt, der die Nachteile der Weichmachereffekte ausgleicht, und damit kann Flow-Grip wie vorgesehen eingesetzt werden. Die Robustheit von Flow-Grip beeinträchtigt nicht seine Rutschfestigkeit. Der Klebstoff bleibt aber trotzdem ausreichend formbar und kann dadurch auch in extremen Winkeln angebracht werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Heskins Limited anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.