PVC-Lenkergriff 6449
pneumatisch

PVC-Lenkergriff
PVC-Lenkergriff
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
PVC, pneumatisch

Beschreibung

Der neue pneumatische Handbalg 6449 von Herga Technologies zeichnet sich durch seine praktische und leichte Handhabung aus. Der Handbalg kann umfasst, zusammengedrückt oder zusammengefaltet werden. Er ist in einer Auswahl an verschiedenen Schläuchen und Längen erhältlich. Typische Einsatzgebiete sind Krankenhäuser, Rehabilitationszentren, sowie Alten-und Pflegeheime. Drucksensitive Oberfläche für einfache Handhabung Weicher, zusammendrückbarer PVC Griff Schwarzes oder durchsichtiges Kabel

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HERGA anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.