Schleifmaschine für Schneidinstrumente ZS ONE
Hochpräzisionkompakt

Schleifmaschine für Schneidinstrumente
Schleifmaschine für Schneidinstrumente
Schleifmaschine für Schneidinstrumente
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Schneidinstrumente
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, kompakt
Spindelgeschwindigkeit

50.000 rpm
(314.159 rad.min-1)

Beschreibung

ZENTRUMSCHLEIFMASCHINE ZS ONE FÜR HOHE RUNDHEIT KLEINER WERKSTÜCKE Die Henninger Zentrumschleifmaschine ZS ONE für hohe Rundheit kleiner Werkstücke wurde in Straubenhardt in Deutschland entwickelt und wird auch dort hergestellt. Bei der Entwicklung der ZS ONE haben wir großen Wert auf eine kompakte, hochpräzise und vereinfachte Bauweise gelegt. Desweiteren war es uns wichtig, dass die Zentrumschleifmaschine eine intuitive und schnelle Handhabung bieten kann. Somit kann sie als Tischmaschine flexibel eingesetzt werden und ist auch leicht zu transportieren. Im Gegensatz zu den anderen Henninger Zentrumschleifmaschinen liegt ihr maximales Beladungsgewicht bei 5kg. Sie wird manuell bedient, eine Option zur Automatisierung besteht jedoch als Sonderfertigung. Weitere Optionen können wir nach Absprache anbieten.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Henninger anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 2 - Stand G-02

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.