Binärer Zähler Colibri 490
analogmechanischkompakt

binärer Zähler
binärer Zähler
binärer Zähler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
binär
Display
analog
Technologie
mechanisch
Weitere Eigenschaften
kompakt, Kontakt

Beschreibung

berührungsloses Zählen kleine Baugröße einfache Montage Schutzart IP 65 wartungsfreier Betrieb Der einfach zu montierende Colibri präsentiert sich robust, wartungsfrei und weiß durch seine kleine Bauform zu überzeugen. Als berührungsloser Zähler verfügt das Gerät über einen magnetischen Antrieb. Schmutz und Feuchtigkeit können dem Colibri nichts anhaben. Der staubdichte Zähler ist nach Schutzart IP 65 klassifiziert. Nicht einmal starkes Strahlwasser kann in den Colibri eindringen!

Kataloge

Weitere Produkte von HENGSTLER

Zähler

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.