Thermodirekt-Etikettendrucker eXtendo XF
Desktopfür Industrieanwendungen

Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Thermodirekt
Weitere Eigenschaften
Desktop, für Industrieanwendungen
Auflösung

203 dpi, 300 dpi

Beschreibung

Schnell, kompakt und langlebig: Mit diesen Eigenschaften punkten die Thermodirektdrucker von Hengstler. Jetzt präsentiert das Unternehmen mit dem eXtendo XF eine neue Generation von Kioskdruckern: Sie sind nicht nur sehr robust, sondern auch besonders leicht zu warten. Der eXtendo XF basiert auf den bewährten eXtendo-Thermodirektdruckern, wurde aber nochmals optimiert. So ist beispielsweise der Zugang zum Papierschacht des Geräts jetzt sehr einfach, sodass Papierrollenwechsel noch schneller durchgeführt werden können. Darüber hinaus wurde die Zahl der Papierrollenhalter-Varianten von acht auf eine reduziert. Der eXtendo XF kann Papiere mit Breiten von 54 bis 60 mm und einer Stärke von bis zu 160 g/m2 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 350 mm/s verarbeiten. Er eignet sich für den Einsatz in Zahlsystemen, Parkautomaten, Getränke-Rücknahmeautomaten und Fahrkartenautomaten. Thermodrucker von Hengstler zeichnen sich durch eine sehr hohe Robustheit aus und arbeiten in einem sehr großen Temperaturbereich von −30 °C ... +70 °C. Die Kioskdrucker eignen sich deshalb für den Einsatz in vielen Klimazonen sowie in rauen Umgebungen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HENGSTLER anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.