Elektrischer selbstfahrender Wagen
2-Achsen

elektrischer selbstfahrender Wagen
elektrischer selbstfahrender Wagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
elektrisch
Achsenzahl
2-Achsen

Beschreibung

Produkteinführung: 1.Electric Flat Carriage ist eine Art Eisenbahn-Elektrotransportfahrzeug in der Fabrik, erstens ist es ein Eisenbahntransportfahrzeug, das eine Schiene auf dem Boden legen muss und die Schiene ist im Allgemeinen I-förmige Oberfläche. Zweitens ist es ein elektrisch angetriebenes Fahrzeug und arbeitet automatisch angetrieben durch Motor und Getriebe. Schließlich ist es ein flacher Schlitten, der Tisch ist flach und keine Abdeckung, in Sonderfällen kann er nicht flach sein, aber ohne Abdeckung, der Krankörper hat kein Lenkrad (auch wenn er sich dreht, müssen Sie auf der Schiene wenden) 2. Es hat eine einfache Struktur, bequeme Bedienung, große Kapazität, einfache Wartung, lange Lebensdauer, Schmutz und Stoßfestigkeit.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Henan Weihua Heavy Machinery Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.