Säulenschwenkkran
für HubanwendungenVollrotationfür Baumaschinen

Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Säulen
Weitere Eigenschaften
für Hubanwendungen, Vollrotation, für Baumaschinen

Beschreibung

Ist freitragender Kranbalkenkran der örtlich festgelegten Spalte angemessenes und sicheres in Kraft. Er hat den breiten 360-Grad-Betriebsbereich, der für maschinell bearbeitenwerkstatt, zusammenbauende Werkstatt, Gießerei, Wärmebehandlunganlage, Transport, Laden und die Entleerung verwendbar ist, Ersatzteile, zum von Heimarbeit leicht zu schlagen. Auch er ist mit Fernsteuerungsvorrichtung, also kann Arbeiter von einer Langstrecke funktionieren, ist es sicheren und idealen modernen Riggermaterialien und -ausrüstung. Ist freitragender Kranbalkenkran der Spalte ein kleines und mittleres Geschwindigkeits- Hebezeug, das vor kurzem entwickelt wird. Er hat Eigenschaften der einzigartigen Struktur, des sicheren und zuverlässigen Betriebes, der hohen Leistungsfähigkeit, der Energieeinsparung, der Bemühungeinsparung und der Flexibilität. Er kann unter dreidimensionaler Umwelt bearbeitet werden. Er ist in den Fällen kurzen Abstandes, starkes Anheben überlegen. Er ist an den verschiedenen Aufstellungsorten für verschiedenen Handel am meisten benutzt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Henan Weihua Heavy Machinery Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.