Die Kugelmühle ist eine in der Industrie weit verbreitete Mahlanlage, die nach der Zerkleinerung des Materials die wichtigste Ausrüstung zum Mahlen ist. Sie kann alle Arten von Erzen und anderen Materialien mahlen, die in der Aufbereitung, Bau- und Chemieindustrie weit verbreitet sind.
Leistungsvorteile
Breite Anwendung: Es hat viele Arten, so dass es in vielen Branchen eingesetzt werden kann, wie z. B. in der Pulverherstellung und Mineralienaufbereitung.
1
Hoher Zerkleinerungsgrad: Das Zerkleinerungsverhältnis kann 300 erreichen und die Feinheit ist einstellbar.
2
Große Kapazität: Kugelmühle kann großen Maßstab Mineral Dressing Produktionslinie erfüllen.
3
Stabile Leistung: Struktur Neuheit, einfach und sicher zu bedienen, stabile und zuverlässige Leistung, offensichtlich Verringerung der Ausfallzeiten.
4
Geringere Investition, Energieeinsparung.
5
Arbeitsprinzip
Die Kugelmühle ist eine horizontale Drehvorrichtung, die durch das äußere Getriebe angetrieben wird. Die Materialien werden durch die Pinole gleichmäßig in die Mahlkammer befördert. In der Kammer befinden sich eine Leiter- und eine Riffelauskleidung sowie Stahlkugeln verschiedener Spezifikationen. Die Zentrifugalkraft, die durch die Drehung der Trommel verursacht wird, bringt die Stahlkugeln auf eine bestimmte Höhe, so dass sie auf das Material aufprallen und es zermahlen. Die gemahlenen Materialien werden durch die Entladetafel entladen, womit der Mahlvorgang abgeschlossen ist.
---