Induktionsschrumpfgerät MS 502-P

Induktionsschrumpfgerät
Induktionsschrumpfgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Induktion

Beschreibung

HORIZONTALES MICRO-INDUKTIONS-SCHRUMPFGERÄT Das MS 502-P wurde speziell für schlanke, dünnwandige und extrem kurze Schrumpffutter entwickelt. Das horizontale Micro-Induktions-Schrumpfgerät eignet sich zum Schrumpfen von HM-Schäften: -Ø3–16 mm (Standardgeometrie) -Ø3-20 mm (schlanke Geometrie) Der Luftkühler wird an das MS 502-P angedockt. Durch seine zum Patent angemeldete Luftstromführung werden die Schrumpffutter schnell und effektiv gekühlt.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.