Drehantrieb L10 series
hydraulischdoppeltwirkend

Drehantrieb
Drehantrieb
Drehantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
Dreh
Typ
hydraulisch
Konfigurierung
doppeltwirkend

Beschreibung

Die Reihen L10, die von Helac hergestellt werden, sind schraubenartige hydraulische Stellantriebe. Es hat einen Vertrag, glatt, und zylinderförmiges Design und es sind ideal verwendet zu werden, wo Raum eine Prämie ist. Er ist zum Leisten des Höchstschlagwiderstandes und zum Bestwert-Halten von von Drehkraft in den haltbaren Anwendungen, da er mit einer schraubenartigen integriert wird, nicht selbstsichernden, hydraulischen gleitenden Keiltechnologie fähig. Er erfordert keine externen Bremsen, verriegelt Vermächtnisse, und trägt Systeme. Er ist zum Drehen entweder 180 von von ° oder ° 360 fähig und wird mit einem Flansch angebracht. Die Maßeinheit hat einen maximalen Drehkraftausgang von bis 2.825 Nanometer, mit einem maximalen Druck von Stab bis 210.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Helac anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.