video corpo

Funkfernsteuerung technos E
Joystickfür die flexible IntralogistikIndustrie

Funkfernsteuerung - technos E - HBC-radiomatic - Joystick / für die flexible Intralogistik / Industrie
Funkfernsteuerung - technos E - HBC-radiomatic - Joystick / für die flexible Intralogistik / Industrie
Funkfernsteuerung - technos E - HBC-radiomatic - Joystick / für die flexible Intralogistik / Industrie - Bild - 2
Funkfernsteuerung - technos E - HBC-radiomatic - Joystick / für die flexible Intralogistik / Industrie - Bild - 3
Funkfernsteuerung - technos E - HBC-radiomatic - Joystick / für die flexible Intralogistik / Industrie - Bild - 4
Funkfernsteuerung - technos E - HBC-radiomatic - Joystick / für die flexible Intralogistik / Industrie - Bild - 5
Funkfernsteuerung - technos E - HBC-radiomatic - Joystick / für die flexible Intralogistik / Industrie - Bild - 6
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Möchten Sie direkt kaufen?
Besuchen Sie unseren Shop.

Eigenschaften

Typ
Funk
Bedienungsschnittstelle
Joystick
Produktanwendungen
für die flexible Intralogistik, Industrie, für Kran, für den Landwirtschaftsbedarf, für Bergbaumaschinen, Fahrzeug, zum Bohren, zur Materialbeförderung, für das Bauwesen, für Forstwirtschaft, für Brandschutz-System, für versandfertiges Produkt
Funktionalität
Not-Aus-Schalter
Schutzniveau
IP65
Länge

244 mm
(9,61 in)

Breite

188 mm
(7,4 in)

Temperatur

Max: 70 °C
(158 °F)

Min: -20 °C
(-4 °F)

Frequenz

Max: 2.480 MHz

Min: 405 MHz

Beschreibung

Mit technos E präsentiert HBC-radiomatic einen enorm leistungsstarken, vielseitigen Funksender für große Maschinenanwendungen. Ein umfangreiches Paket an verfügbaren Features sowie modernste 5"-Displaytechnologie ermöglichen eine maßgeschneiderte, individuelle Konfiguration – exakt abgestimmt auf Ihren Einsatzbereich und Ihre besonderen Anforderungen. Das ergonomische technos-Design sorgt dabei jederzeit für perfekten Bedienkomfort Bedienelemente & Steuerfunktionen Individuelle Kombinationen von Drucktastern, Kippschaltern, Drehschalter/-tastern und anderen Bedienelementen STOP-Schlagschalter radiomatic® iCON zur Displaynavigation Anzahl der Steuerfunktionen erweiterbar über radiobus®-Module Optional: Meisterschalter mit integriertem Taster Z-Achsenschalter zur gleichzeitigen Steuerung von 3 Antrieben Anzeige Betriebszustand über: LED Farbdisplay Akkustatus über: LED Farbdisplay Akustisches Signal Sendervibration radiomatic® AFS steht für Automatic Frequency Selection. Ihre Vorteile: Zum Frequenzwechsel muss der Bediener den Sender lediglich kurz ein- und ausschalten. Das Funksystem findet dann einen freien Kanal. Das Verfahren ist damit eine schnelle Hilfe mit viel Komfort. So funktioniert’s: Beim Einschalten des Senders prüft das System, ob der zuletzt genutzte Funkkanal frei ist. Bei Belegung wechselt das Funksystem automatisch auf einen freien Funkkanal. Sollte es später zu Frequenzkonflikten kommen, schaltet der Bediener den Sender einfach kurz aus und wieder ein. Sofort sucht radiomatic® AFS erneut einen freien Funkkanal.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HBC-radiomatic anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

SPS 2025
SPS 2025

25-27 Nov. 2025 Nürnberg (Deutschland) Halle 9 - Stand 280

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von HBC-radiomatic

    Funksender

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.