Hochgeschwindigkeits-Beschicker Hauni | KAM 1
Bandfür Verpackungsmaschinenkompakt

Hochgeschwindigkeits-Beschicker
Hochgeschwindigkeits-Beschicker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Band
Betriebsmodus
Hochgeschwindigkeit
Produktanwendung
für Verpackungsmaschinen
Weitere Eigenschaften
kompakt, hochleistungsfähig

Beschreibung

Übersicht KAM 1 ist eine Einheit, die speziell für die Zuführung von Tabak an Hochgeschwindigkeitsanlagen mit einer Kapazität von bis zu 20.000 cpm entwickelt wurde. Zwei Hersteller können unabhängig voneinander zu einem KAM 1 verknüpft werden. Der Feeder verfügt über ein integriertes Messrohr, das als Speicher dient. Ein Förderband und Rechen überführen den Tabak in die speziell entwickelte Saugdüse und verhindern so ein Entmischen des geschnittenen Füllstoffs. Merkmale Zuverlässiges, leistungsstarkes Zuführprinzip Schonende Tabakbehandlung im Anleger Schonende Förderung bei niedriger Geschwindigkeit Staubdichtes Gehäuse Kompakte Bauweise Photosensor zur Überwachung der Saugdüse

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.