Drehschieber-Hydraulikmotor HT-76

Drehschieber-Hydraulikmotor
Drehschieber-Hydraulikmotor
Drehschieber-Hydraulikmotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Drehschieber
Druck

Max: 3.000 psi

Min: 0 psi

Rotationsgeschwindigkeit

Max: 1.200 rpm
(7.539,82 rad.min-1)

Min: 0 rpm
(0 rad.min-1)

Hubraum

115 cm³
(3,89 US fl oz)

Beschreibung

Der Rol-Schaufel hydraulische Motor hilft, wenn er ändernde Geschwindigkeit Drehhydraulikanlage anwendet. Er hat einen konstanten Eingang Druck wegen der linearen Ausgang Drehkraft. Keine Notwendigkeit an der Schmierung, weil sie automatisch von der treibenden Flüssigkeit zur Verfügung gestellt wird. Öltemperatur kann jede Minute für 7°F. ungefähr ändern. Die ratsame Betriebstemperatur reicht von 100°F zu 130°F., das Mindestdrehzahl auftreten kann wegen der flüssigen Steuervorrichtung. Identische Flußwege innerhalb des Motors werden erhalten. Diese Vorrichtung hat eine Höchstgeschwindigkeit von 1200 U/min, einen maximalen Druck von 3000 P/in und eine Strömungsgeschwindigkeit von 3.3 gpm pro 100 U/min.

---

Kataloge

HT Motors
HT Motors
15 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.