Stromkalibrator HI 931002
tragbar

Stromkalibrator
Stromkalibrator
Stromkalibrator
Stromkalibrator
Stromkalibrator
Stromkalibrator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Physikalische Größe
Strom
Optionen
tragbar
Temperatur

Min: 0 °C
(32 °F)

Max: 50 °C
(122 °F)

Spannung

9 V

Beschreibung

Bei Messabweichungen ist es stets schwierig zu erkennen, ob die Fehlerursache bei der Elektrode oder dem pH-Meter bzw. dem Regler liegt. Der Simulator HI 931002 bietet hier die ideale Lösung, indem er eine Überprüfung der Geräte ermöglicht. Und so geht's: über das mitgelieferte Verbindungskabel wird der Simulator direkt an das Gerät angeschlossen. Vorgegebene Werte werden über den Drehknopf simuliert. Entspricht das Testergebnis den simulierten Werten, so ist der Fehler auf den Elektrodenzustand zurückzuführen. HI 931002 wurde vor allem für Prozess-Messgeräte entwickelt. Er ist Simulator, Kalibrator und Amperometer zugleich.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.