Hydraulischer Kegel Brecher HD series
stationärfein

hydraulischer Kegel Brecher
hydraulischer Kegel Brecher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
hydraulischer Kegel
Beweglichkeit
stationär
Weitere Eigenschaften
fein
Kapazität

Min: 120 t/h
(73,5 lb/s)

Max: 600 t/h
(367,4 lb/s)

Beschreibung

Der hydraulische Einzylinder-Kegelbrecher wurde mit der weltweit fortschrittlichsten Brechtechnologie entwickelt und integriert mechanische, hydraulische, elektrische und intelligente Steuerungstechnologien in einem Gerät. Er verfügt über ein vollautomatisches intelligentes Steuerungssystem. Weit verbreitet in der Metallurgie, im Baugewerbe, in der Zementindustrie, in der Wasserwirtschaft, auf Autobahnen, Eisenbahnen, in der Mineralienaufbereitung und in anderen Bereichen, je nach Art des Brecherhohlraums kann er für Erzzerkleinerungs-, Fein- und Feinstzerkleinerungsvorgänge eingesetzt werden. Der Einzylinder-Kegelbrecher zeichnet sich durch hohe Brechleistung, niedrige Betriebskosten und einfache Wartung aus.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.