Box für Transformator JP
kleinformatigrechteckigMetall

Box für Transformator
Box für Transformator
Box für Transformator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
rechteckig
Material
Metall
Anwendung
für den Außenbereich, für Transformator, für Niederspannungsstromverteilung Edel

Beschreibung

Der JP Stromumwandlungs- und Verteilerkasten wurde entwickelt, um die Anforderungen an die Standardisierung, die geringe Größe und die Freiluftausführung von ländlichen Niederspannungsstromverteilern zu erfüllen, und er integriert die Stromverteilung, die Messung, den Schutz (Überlast, Kurzschluss, Leckstrom, Blitzschutz) und die reaktive Kompensation der Kapazität Das Gehäuse ist aus rostfreiem Stahl gefertigt, und seine Oberfläche wird behandelt, um Blendung und Lichtreflexion zu verhindern. Das Gehäuse ist regen-, staub- und diebstahlsicher und verfügt über eine ausreichende Festigkeit, um Verformungen während des Transports und der Installation sicher zu verhindern. Das Produkt hat die Vorteile wie neuartige Struktur und hohes Schutzniveau, etc.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.