video corpo

Pulverbeschichtungsanlage

Pulverbeschichtungsanlage
Pulverbeschichtungsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Diese abkühlende Maßeinheit des Puders wird für Anwendungen ausgeführt, die mit dem professionellen Entwerfen, der Produktion, dem Zusammenbauen, der Beauftragung und der Ausbildung im beschichtenden Sektor betroffen werden. Diese Maßeinheit wird mit einem übermittelnden System, das sein ein geschlossener Stromkreis, eine Energie und freigeben kann, einer multi Schiene oder irgendeiner anderen Art gepaßt. Der Ofen kann ein Reihe Ofen, ein Kombination Ofen, ein Brücke Ofen oder eine Tunnelofenmaßeinheit sein. Außerdem wird er mit einem PLC steuernden System geliefert, dem mit oder ohne bearbeitet werden kann der Gebrauch eines Fingerspitzentabletts.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.