video corpo

Filterungs-Pulverbeschichtungskabine

Filterungs-Pulverbeschichtungskabine
Filterungs-Pulverbeschichtungskabine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Filtrierung
Filterung

Beschreibung

Der geöffnetes Puder-beschichtende Stand, hergestellt worden durch Hangzhou Color Puder-beschichtende Ausrüstung Ltd., kommt mit Motoren, Ventilatoren, Nüsse und Schraubbolzenbefestiger, graphische Anweisungen und Filter alle in einem Paket. Diese Ausrüstung ist entworfen, um Gebrauch in beschichtenden Anwendungen des Standardpuders zu sein, die Reklamation Fähigkeit in der kontinuierlichen Produktion benötigen. Das Standmaß kann vorkonfiguriert werden und Handbuch, sowie automatische Spraystationen auch vorhanden sind. Der Puder beschichtete Stahlaufbau bildet es langlebiges Gut und seine überdachung und Fußboden werden funktionsfähiges Leben ausdehnend galvanisiert. Diese Maschine wird weiter mit einem Ventilatormotor ausgerüstet, der auf eine Energie Strecke 1.5 Kilowatt bis zu 5.5 Kilowatt läuft.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.