V-förmiger Treibriemen SPZ
Gummi

V-förmiger Treibriemen
V-förmiger Treibriemen
V-förmiger Treibriemen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
V-förmig
Material
Gummi

Beschreibung

V-Gürtel ist ein Haftfähigkeit Kraftübertragungriemen. Er kann in vier Arten, wie aufwickeln, rohe, landwirtschaftliche und Automobilv-gürtel eingestuft werden. Er liefert die beste Kombination von Zugkraft, Geschwindigkeit der Bewegung und lange Nutzungsdauer. Die Ausrüstung sind im Allgemeinen endlos und seine Querschnittsform ist trapezoid. Seine V-Form Schienen in einer fügenden Nut in der Riemenscheibe, mit dem Resultat, dem der Riemen nicht gleiten kann weg von. V-Gürtel neigt auch, in die Nut zu zwängen, während die Last sich erhöht. Das grösser die Last, das grösser die zwängende Tätigkeit. Bevorzugter Mittelabstand ist größer als der größte Riemenscheibe Durchmesser, aber weniger als dreimal die Summe beider Riemenscheiben.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.