Hammer für Installationen EH 3708
SchmiedeImpaktKunststoff

Hammer für Installationen
Hammer für Installationen
Hammer für Installationen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungbereiche
für Installationen, Schmiede, Impakt
Weitere Eigenschaften
Kunststoff
Masse

Min: 460 g
(16,2 oz)

Max: 3.390 g
(119,6 oz)

Beschreibung

Der SIMPLEX-Vorschlaghammer der Serie 3708 ist beidseitig mit dem Nylon-Einsatz bestückt. Dieser weiße Schlageinsatz (Serie 3208) bietet herausragende Schlageigenschaften und garantiert eine maximale Festigkeit mit höchster Langlebigkeit. Er besteht aus extrudiertem, extrem homogenem Material. Im Vergleich zu gespritzten Plastik-Einsätzen ist er dadurch wesentlich verschleißfester und widerstandsfähiger und splittert selbst bei Minustemperaturen nicht. Zudem ist er öl- und fettbeständig Das schwarze, verstärkte Tempergussgehäuse sorgt aufgrund der dickeren Wandstärken und Verstrebungen für eine hohe Stabilität. Das erhöhte Gewicht ermöglicht eine hohe Schlagkraft. Der sehr stabile und langlebige Fiberglasstiel weist eine hohe Bruchsicherheit auf. Er ist ergonomisch geformt und enthält einen rutschsicheren Griff. Er besitzt eine glatte Oberfläche und ist anorganisch (nicht feuchtigkeitsempfindlich). Gemäß dem cleveren SIMPLEX-Prinzip sind alle Komponenten austauschbar und nachrüstbar. Dies schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch Ressourcen. Erhältlich ist dieser Vorschlaghammer in D80mm mit einem Gesamtgewicht von 3.640g und einer Gesamtlänge von 800mm. Produktmerkmale: SIMPLEX–Vorschlaghammer mit beidseitig Nylon-Einsätzen (weiß, hart, sehr verschleißfest, kein Absplittern auch bei Minustemperaturen, öl- und fettbeständig)

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HALDER France anzeigen

Weitere Produkte von HALDER France

Handwerkzeuge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.