Aufsitzkehrmaschine Citymaster 400
Benzinfür den Außenbereichkompakt

Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Aufsitzkehrmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Aufsitz
Motorisierung
Benzin
Innen/-Außenanwendung
für den Außenbereich
Weitere Eigenschaften
kompakt
Arbeitsbreite

1.550 mm
(61 in)

Abfallbehältervolumen

450 l
(118,88 gal)

Leistung

24 kW
(33 hp)

Fahrgeschwindigkeit

25 km/h
(15,5 mph)

Länge

1.990 mm
(78 in)

Breite

1.137 mm
(45 in)

Höhe

2.660 mm
(105 in)

Gewicht

1.850 kg
(4.079 lb)

Beschreibung

Kleiner Allrounder, großes Potenzial: Der Citymaster 400 bringt echte Wirtschaftlichkeit auf verschiedenste Außenflächen. Denn sein Einsatz lohnt sich auch schon da, wo kürzere Reinigungsaufgaben regelmäßig über das Jahr verteilt anfallen. Hier kommt seine Multifunktionalität ins Spiel: Der Kleinstgeräteträger lässt sich schnell und einfach für Kehraufgaben, die Grünpflege und den Winterdienst umrüsten. Und ist dabei so kompakt, wendig und komfortabel, dass die Arbeit zum reinsten Vergnügen wird. Geringe Fahrzeugbreite und spurtreue Knicklenkung Vollgefedertes Fahrwerk mit Allradantrieb und Einzelradaufhängung Werkzeugloser, rückenschonender Gerätewechsel über Schnellwechselsystem Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Geringe Arbeitsgeräusche Kompakt Kommt überall hin: nur 1,20 Wendekreis und so gut abgemessen, dass er auf dem Anhänger von Einsatzort zu Einsatzort transportiert werden kann. Komfortabel Klein, aber geräumig: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung und durchdachte Details für rückenschonendes, ermüdungsfreies Arbeiten. Kompromisslos One for All: multifunktionale Auslegung für den wirtschaftlichen Ganzjahreseinsatz mit breitem Programm an An- und Aufbaugeräten.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand FM.809/2

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.