Arbeits-Unterarmschutz MAREE GLENTEX
wasserdichtPolyamidPolyester

Arbeits-Unterarmschutz
Arbeits-Unterarmschutz
Arbeits-Unterarmschutz
Arbeits-Unterarmschutz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Arbeit
Schutztyp
wasserdicht
Material
Polyamid, Polyester, PVC, Neopren
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie, für Reinraum, für die Fischerei
Geschlecht
unisex
Farbe
weiß

Beschreibung

Die Stulpen schlüpfen über die Handschuhe und bieten einen guten Schutz für die Arme. PSA Kategorie I - EN 343: 2019 Die Stulpen mit Neoprenmanschetten. -Elastischer Armumfang + Selbstklemmende Laschenverstellung -Neopren-Manschette Der Stoff und die Nähte sind wasserdicht, aber die besondere Form dieses Artikels bedeutet, dass er nicht vollständig wasserdicht ist, es sei denn, es wird eine Jacke, ein Kittel oder ein Mantel der PSA-Klasse getragen. EPI Stoff Glentex Glentex-Gewebe: Das beliebteste unserer Gewebe für Benutzer von Regenschutzkleidung. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bequem, flexibel, robust. Auf einer Seite beschichtet

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Guycotten anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.