Der KAT® Weld Oscillation Automation Carriage besteht aus dem linearen Oszillatorkopf, der Steuerung, den Montagewinkeln, dem Verbindungskabel, den 1-1/8"-Schwerlast-Mikro-Feinzahnstangenkästen mit Zahnstangenarmen für horizontale und vertikale Einstellungen und dem Standard-MIG-Pistolenhalter sowie einem KAT®-Wagen für den Einsatz auf starren oder halbflexiblen Schienen.
Alle Geräte sind mit der mikroprozessorgesteuerten, programmierbaren Gullco-Steuerung mit geschlossenem Regelkreis ausgestattet, die unabhängig von der Belastung [0-100 lbs. (45 kg) bei Betrieb in jeder Schweißposition] für absolute Geschwindigkeitsgenauigkeit sorgt.
Motorisierte Mittellinienverstellung
Mit unabhängigen, elektronisch gesteuerten Verweilzeiten (0-5 Sek.) an jedem Ende des Hubes und in der Mitte des Hubweges. Mit den KAT®-Oszillationsköpfen lässt sich der richtige Brennerwinkel bzw. die richtige Position schnell und einfach einstellen. Dazu muss lediglich der Oszillator gekippt werden, der seitlich oder vorwärts/rückwärts verstellt werden kann... das zeitraubende und im Allgemeinen ineffektive Kippen des Schlittens oder der Schiene entfällt.
Motorisierte Hubbreite
Einfache, präzise Einstellung, um das gewünschte Schweißmuster zu erzielen.
Steuerung der Oszillationsgeschwindigkeit
Die Oszillationsgeschwindigkeit wird elektronisch über ein Potentiometer gesteuert, 140 Zoll pro Minute (linear), 45" pro Sekunde (radial).
---