video corpo

Wasserdichter Lautsprecher TS-403HB
öffentlichverstärkt

wasserdichter Lautsprecher
wasserdichter Lautsprecher
wasserdichter Lautsprecher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
wasserdicht, öffentlich, verstärkt
Lärmpegel

95 dB

Beschreibung

Die Constant-Beam-Technologie des Linear-Array-Säulenlautsprechers löst die Probleme der Projektion und Interferenzen herkömmlicher Konferenzlautsprecher. Auch bei der Beschallung der menschlichen Stimme leistet er gute Dienste. Er kann als Sprachverstärkungssystem in kleinen und mittleren Videokonferenzräumen, digitalen Gerichten, Konferenzzentren, Hörsälen usw. eingesetzt werden. Darüber hinaus ist es in verschiedenen Kirchen, Museen, Bahnhöfen und auf Plätzen als Hintergrundmusiksystem einsetzbar. Durch seine geringe Größe und sein schönes Aussehen hebt er sich von den herkömmlichen Konferenzlautsprechern ab. Merkmal: * Stromlinienförmiges Design, schönes und praktisches Aussehen, wunderbare Klangqualität. * ABS-Kunststoff gemischt glasfaserverstärkte Gehäuse, solide und langlebig. * Die kreisförmige Wellenleiteröffnung an der Vorderseite und die Dämpfungsöffnung an der Rückseite des Gehäuses bilden die einzigartige Nierenverteilung für niedrige Frequenzen und sorgen für melodiöse und klare Höhen, natürliche und sonore Klangfarben und kraftvolle Bässe. Er verfügt über einen 4*3-Zoll-Hochleistungstreiber aus Ferrit. * UV-beständige Tauchlackierung, wasserdicht nach IPx4, für Innen- und Außeninstallationen (optional). * UL94V-0 flammhemmendes Material (optional). * Aluminium-Gitterabdeckung, Anti-Rost-Gehäuse, optionales intelligentes Installationszubehör, Nivelliergerät, Griffgerät, stoßfestes Gummipolster.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Guangzhou Baolun Electronic Company anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.