1. Mechanik - Antriebstechnik
  2. Aktuator und Positioniersystem
  3. Motordrehtisch
  4. Guangdong Saini Intelligent Equipment Technology Co., Ltd.

Motordrehtisch GSB130-10K-SV
horizontalvertikalservogesteuert

Motordrehtisch
Motordrehtisch
Motordrehtisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
Motor
Konfigurierung
horizontal, vertikal
Weitere Eigenschaften
servogesteuert
Durchmesser

130 mm
(5 in)

Beschreibung

Dies ist der Hohlrundtisch mit der Modellnummer GSB130-10K-SV mit einer Tischgröße von 130mm und einer Getriebeübersetzung von 1:10 für Servomotoren. Der GIGAGER Hohl-Drehtisch, auch Hohl-Drehtisch genannt, wurde speziell für Servomotor-Getriebe für Motion-Control-Anwendungen entwickelt. Er kann auf CCD-Prüfmaschinen eingesetzt werden und nutzt die Flexibilität des Servomotors in vollem Umfang aus, was den Konstrukteuren eine größere Freiheit bei der Gestaltung des Mechanismus bietet.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.