video corpo

Salzsprühnebel-Prüfkammer JQ-8209-12
für Batteriebegehbar

Salzsprühnebel-Prüfkammer
Salzsprühnebel-Prüfkammer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Salzsprühnebel
Produktanwendung
für Batterie
Konfigurierung
begehbar
Volumen

12 m³
(424 ft³)

Temperatur

Min: 0 °C
(32 °F)

Max: 85 °C
(185 °F)

Beschreibung

Die Verbundstoff-Salzsprüh-Prüfkammer wird verwendet, um den Batteriesatz oder das Systemgehäuse für eine bestimmte Zeitdauer und seine Korrosionsbeständigkeit zu testen. Gleichzeitig kann es auch für die Korrosionsbeständigkeit der Oberfläche verschiedener Materialien nach dem Galvanisieren, Eloxieren, Spritzen, Rostschutzöl usw. verwendet werden. Beschreibung des Tests Prüfobjekt: Akku-Pack oder System Standard Testanforderungen: Siehe Prüfmethode 5.5.2 von GB/T 28046.4 und Prüfung gemäß den Prüfbedingungen von GB/T 2423.17. Die Saitlösung wird unter Verwendung von Natriumchlorid (chemisch rein, analytisch rein) und destilliertem oder entionisiertem Wasser in einer Konzentration von (5 ± 0,1)% (Massenanteil) hergestellt. Der pH-Wert wurde zwischen 6,5 und 7,2 bei (20 ± 2) ° C gemessen. Der Prüfling wurde in eine Seelachs-Sprühdose gelegt und wie in Abbildung 10 dargestellt einem Zyklus von 24 Stunden unterzogen. Die Testperson wurde 8 Stunden lang bei (35 ± 2) °C gesprüht, dann 16 Stunden lang stehen gelassen, und der Arbeitsmodus war 3,2 in Übereinstimmung mit den Anforderungen von GB/T 28046.1-2011 zwischen der 4. und der 5 Bei Prüfobjekten, die im Fahrgast-, Gepäck- oder Laderaum eingebaut sind, darf kein Seelachs-Sprühtest durchgeführt werden.

---

Kataloge

JQ-8209-12
JQ-8209-12
5 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.