1. Material - Werkzeug - Bauteile
  2. Normteil
  3. Bügelgriff
  4. Guangdong Aosite Hardware Precision Manufacturing Co., Ltd.
video corpo

Bügelgriff
Aluminiumrechteckig

Bügelgriff
Bügelgriff
Bügelgriff
Bügelgriff
Bügelgriff
Bügelgriff
Bügelgriff
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Bügel
Material
Aluminium
Form
rechteckig

Beschreibung

Küchentürgriff Ob es sich um einen Kleiderschrank oder einen Schrank handelt, wir installieren normalerweise Griffe bei der Herstellung und Gestaltung. Griff aus Aluminiumlegierung Er ist weit verbreitet und wird für verschiedene Materialien verwendet. Sein Preis ist wirtschaftlich, seine Qualität ist fest, und seine Haltbarkeit ist gut. Selbst wenn Aluminiumlegierung Griff für eine lange Zeit verwendet wird, es... Griff aus Aluminiumlegierung Es ist weit verbreitet in verschiedenen Material Abzieher verwendet. Sein Preis ist wirtschaftlich, seine Qualität ist fest, und seine Haltbarkeit ist gut. Selbst wenn der Griff aus Aluminiumlegierung für eine lange Zeit verwendet wird, wird er nicht verblassen und die Farbe wird abfallen. In Bezug auf die Technologie, Aluminium-Legierung Griff nimmt Mehrschicht-Galvanik-Technologie, die die Oberfläche Technologie der Schranktür Griff feiner machen kann und hat eine gute Verschleißfestigkeit. Der Griff aus Aluminiumlegierung hat eine einfache und elegante Form und eine gute Beständigkeit gegen Ölflecken. Es ist geeignet für den Einsatz in Küchen und ist auch bequem für die Reinigung und Wartung Keramik-Griff Ich glaube, viele Benutzer wissen, dass Keramik verschiedene Muster, starken Glanz und gute Dekoration hat. Der Keramikgriff wird mit Hilfe der Keramiktechnologie hergestellt. Im Allgemeinen fühlt sich der Keramikgriff zart und seidig an, sieht modisch und großzügig aus und hat reiche Farben, die für die Dekoration von personalisierten Häusern geeignet sind. Der Keramikgriff hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und eine starke Säure- und Laugenbeständigkeit, die für die Verwendung in der Küche geeignet ist, aber der Preis des Keramikgriffs ist höher, und er wird mehr im europäischen Stil verwendet.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.