Zykloidgetriebe BJN series
Hypoidkoaxialmit Hohlwelle

Zykloidgetriebe
Zykloidgetriebe
Zykloidgetriebe
Zykloidgetriebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Zykloid, Hypoid
Achsenausrichtung
koaxial
Wellentyp
mit Hohlwelle
Drehmoment
100 - 200 Nm, 200 - 500 Nm, 500 - 1000 Nm
Leistung
mit geringem Spiel
Anwendungen
für Kraftübertragungen
Weitere Eigenschaften
kompakt, für Robotik
Rotationsgeschwindigkeit

50 rpm, 70 rpm, 75 rpm
(314,16 rad.min-1, 439,82 rad.min-1, 471,24 rad.min-1)

Leistung

Min: 0,16 kW
(0,22 hp)

Max: 1,67 kW
(2,27 hp)

Beschreibung

Kompaktbauweise Das axiale Maß des Getriebes kann zu verkürzen sein, zusammenpressen wegen der Getriebestruktur in der tragenden Spindel des Planetenträgers. Große Tragfähigkeit Weil Biegungsradius von hypocycloid größer als der vom epizykloiden in den gleichen Bedingungen ist, ist seine Tragfähigkeit größer als die vom epizykloiden. Stabiler Antrieb und langes Berufsleben Unter Verwendung 2 stellt das Niveau, das Struktur verringert, das langsame kreisähnliche Feuerradplanetengetriebe stabiler her, und das Berufsleben des Trommellagers erhöht groß sich weil seine Quantitätszunahmen und das Innere/außerhalb der Ringgeschwindigkeitstropfen. Kleiner Rückprall Optimierter kleiner Fertigungsfehler der Entwurfsgewinne, hohe Bewegungspräzision und kleiner Rückprall. Gute Ertragstarrheit Die hypocycloid Ertragstruktur des Planetengetriebes verwendet das eingebettete Querrollenlager, welche zwei Enden gestützt werden, wie möglich hinsichtlich der großen Festplatten-Ertragstruktur des Gewinnes, die Starrheit mehr als die der Ertragstruktur kreisähnlicher Reduzierer RV (Schräglagerstruktur) mit erheblich verbessertem Schockwiderstand ist. Hohle Struktur Hohle Struktur ist bequem zum Plan der Roboter, sein niedriges Maß zu verkürzen und es vor zu schützen, gedreht zu sein.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von GSK CNC Equipment Co., LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.