Minibagger GS Multiloader
mit GummireifenDieselkompakt

Minibagger
Minibagger
Minibagger
Minibagger
Minibagger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktreihe
Mini
Zugtyp
mit Gummireifen
Motorisierung
Diesel
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

Der GS Multiloader: ein hervorragendes Ergebnis jahrelanger Entwicklung. Diese Maschine zeichnet sich durch einen hohen Funktionalitätsgrad aus (bis über 20 verschiedene Werkzeuge). Außerdem wurde beim Entwurf ganz besonders auf die Sicherheit geachtet. Weiterhin ist noch hervorzuheben, dass der GS Multiloader besonders kompakt ist und deshalb eine außergewöhnliche Wendbarkeit besitzt. Die Allradsteuerung gewährleistet dem Benutzer eine ausgezeichnete Stabilität. Außerdem ist die Maschine mit Annehmlichkeiten wie Servolenkung und Vollhydraulikantrieb ausgestattet. Der Letztere hat eine 30L Hydropumpe beim Maschinenantrieb und einen verstellbaren hydraulischen Fahrantrieb. Hierdurch kann die Maschine mit einem niedrigen Gearing immer noch hohe Leistungen erbringen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von GS-engineering anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.