Prozess-Gefrierschrank WS
Niedrigtemperaturfür die Eiscremeproduktion

Prozess-Gefrierschrank
Prozess-Gefrierschrank
Prozess-Gefrierschrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Labor / Prozess
Prozess
Weitere Eigenschaften
Niedrigtemperatur
Anwendung
für die Eiscremeproduktion

Beschreibung

Der Gefrierschrank, den die Industrie für sehr zuverlässig hält, der niedrigste Wartungsaufwand und die beste Eisqualität bietet, wurde nun auf ein ganz neues Niveau gehoben und in fast jeder Hinsicht verbessert. Die WS-Serie ist ein starkes Beispiel für die Qualität und das Engagement von Gram Equipment. Die Gefrierschränke der WS-Serie wurden entwickelt, um die höchsten Hygiene- und Qualitätsstandards von 3A zu erfüllen und Ihnen die effizienteste Prozesskontrolle der Branche zu bieten Die automatischen WS-Froster verfügen über das bewährte Viscotrol-System zur Aufrechterhaltung einer konstanten Eisviskosität, unabhängig davon, ob es steif und trocken für Extrusionen oder weich und fließfähig für die Formfüllung ist. WS Gefrierschränke wurden für eine einfache Reinigung und Wartung entwickelt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.