Metall-Gitterrost 2.0 - 3.0 mm | Cone
Blech

Metall-Gitterrost
Metall-Gitterrost
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Metall
Aufbau
Blech

Beschreibung

Dieser Blechprofilrost mit geschlossener Oberfläche wird in betrieblichen und öffentlichen Bereichen dort eingesetzt, wo die technische Anmutung" architektonischen Forderungen gerecht wird und wo Kompromisse gemacht werden müssen". Nämlich überall dort, wo einerseits zwar ein gewisses Maß an Rutschhemmung und Verdrängungsraum gefordert wird, wo andererseits aber keine Durchsicht gegeben sein soll, wo nichts hindurchfallen darf und wo auch mit feinem Schuhwerk gegangen wird. Graepel-Kegel ist für den Einsatz im Innenbereich zu empfehlen. Die seitliche Systemlochung vereinfacht die Montage der Roste untereinander Diese Prägung kann programmgesteuert werden. Hinweis: Die Prägung Graepel-Kegel kann barfuß begangen werden. In der Ausführung aus Edelstahlblech eignet sie sich für den Einsatz in Schwimmbädern.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Graepel anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.