Mehrweg-Verteilerblock Trabon® MSP
EdelstahlIndustriefür Armaturen

Mehrweg-Verteilerblock
Mehrweg-Verteilerblock
Mehrweg-Verteilerblock
Mehrweg-Verteilerblock
Mehrweg-Verteilerblock
Mehrweg-Verteilerblock
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzahl Wege
Mehrweg
Material
Edelstahl
Weitere Eigenschaften
Industrie, für Armaturen, Nahrungsmittel, für Zentralschmieranlage
Betriebsdruck

Max: 3.500 psi

Min: 0 psi

Abmessung der Türen

0,12 in

Beschreibung

Die Trabon MSP-Serie setzt in der Branche Standards für Qualität, Zuverlässigkeit und einfache Handhabung. Es war das ursprüngliche modulare Progressiv-Verteilerventil und ist immer noch das Beste! Für den Einsatz in mobilen Anwendungen sowie in den Bereichen Industrie, Nahrungsmittel und Getränke, Windenergie und viele andere Die Quick-Change Segmente können von der Basiseinheit entfernt werden, ohne die Schmierleitungen zu demontieren. Das minimiert die Arbeitskosten und erhöht die Betriebszeit der Maschine. Zubehörteile wie magnetische und elektronische MSP-Standard-Näherungsschalter für Zyklusanzeige sorgen für einen positiven Nachweis einer erfolgreicher Schmierung Als Option können Auslässe mit einem Anzeigestift zur Vereinfachung der Fehlersuche ausgestattet werden. So kann man das Rätselraten bei Funktionsstörungen vermeiden Eingebaute Auslassrückschlagventile sorgen jedes Mal für eine präzise Schmiermittelzufuhr

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 8.0 - Stand D50

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.