Drehzylinder CNRA / CPRA
pneumatischZahnstangen-Ritzeldoppeltwirkend

Drehzylinder
Drehzylinder
Drehzylinder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
Dreh
Typ
pneumatisch
Technologie
Zahnstangen-Ritzel
Konfigurierung
doppeltwirkend

Beschreibung

Pneumatische Drehantriebe Baureihe CNRA In der Konstruktion dieser Zylinderserie ist besonders Wert auf Leichtigkeit, höhere Genauigkeit und Korrosionschutz gelegt worden. Diese Merkmale genügen der Anforderungen der modernen Handhabungstechnik. Gehäuse, Flansche und Zylinderrohrre sind aus Leichtmetall hergestellt, das Übertragungsspiel wurde auf einen vernachlässigbaren Wert verringert. Drei Standardwinkel (96°, 186°, 366°) stehen zu Pneumatische Drehantriebe Baureihe CPRA In der Konstruktion dieser Hochleistungszylinder-Serie in Leichtbauweise ist besonderer Wert auf eine lange Standzeit bei Schwerlastbetrieb und der geringen Wartung gelegt worden. Das Gahäuse ist aus Leichtmatallguss, die Flansche und Zylinder- rohre sind aus Leichtmetall hergestellt. Drei Standardwinkel (96°, 186°, 366°) stehen zu Verfügung, Sonderdrenwinkel bis 726° und Winkeleinstellung auf Anfrage.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von G.P.A. ITALIANA anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.