Mobiler Empfangsroboter NAO

mobiler Empfangsroboter
mobiler Empfangsroboter
mobiler Empfangsroboter
mobiler Empfangsroboter
mobiler Empfangsroboter
mobiler Empfangsroboter
mobiler Empfangsroboter
mobiler Empfangsroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
mobil

Beschreibung

NAO ist der erste von Aldebaran geschaffene Roboter. NAO ist weltweit berühmt, ein hervorragendes Programmiertool und ist vor allem in Bildung und Forschung zu einem Standard geworden. NAO wird auch als Assistent von Unternehmen und Gesundheitseinrichtungen eingesetzt, um die Besucher zu begrüßen, zu informieren und zu unterhalten. 25 Grad Freiheit, damit er sich bewegen und an seine Umgebung anpassen kann. 7 Berührungssensoren an Kopf, Händen und Füßen, Sonare und eine inertiale Messeinheit, um seine Umgebung wahrzunehmen und sich selbst im Raum zu lokalisieren. 4 direktionale Mikrofone und Lautsprecher, um mit Menschen zu interagieren. Spracherkennung und Dialog in 20 Sprachen erhältlich*. *englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Arabisch, Niederländisch, Portugiesisch, Tschechisch, Finnisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch… Zwei 2D-Kameras zum Erkennen von Formen, Objekten und sogar Menschen. Der 58 cm große NAO ist ein zweibeiniger Roboter mit angenehm abgerundeten Formen. NAO wurde seit Beginn seines Abenteuers 2006 ständig weiterentwickelt. Die 2018 vorgestellte 6. Version (NAO6) hat eine neue CPU, was seine Leistung steigert.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.