Revolutionierung des Gleitschalungseinbaus weltweit
GOMACOs revolutionäres Zwei-Hebe-Einbau-System basiert auf der Erfahrung mit Zwei-Hebe-Einbauten aus den letzten 25 Jahren.
Das Zwei-Schicht-System in Aktion....
- Bei der Konstruktion von GOMACO wird die zweite Betonschicht durch ein speziell entwickeltes Transfersystem geladen, das an der Vorderseite des Fertigers angebracht ist und das Material in einen einzigartigen Trichter unter dem Fertiger legt.
- Ein spezielles Einbausystem sorgt für die richtige Vibration und Verdichtung der einzelnen Schichten und verleiht der Oberfläche ein glattes GOMACO-Finish.
- Die patentierte Form von GOMACO vereint den zweischichtigen Einbau in einer einzigen Form. Dieses System macht den Einsatz weiterer Geräte überflüssig und verhindert, dass der Fertiger für den Einbau der zweiten Schicht zwischen den vorderen und hinteren Beinen auf eine große Länge ausgefahren werden muss. Mit diesem System kann die Tiefe der Deckschicht ohne Änderungen an der Maschine durch einen einstellbaren Abschlag verändert werden. Die Einzelform ist mit vorlaufenden Rüttlern, einer Verteilerschnecke und einem einstellbaren Abstreifer für die erste Betonschicht ausgestattet.
- Die zweite Schicht besteht aus einem Trichter, der mit einem Förderschneckensystem, einer Verteilerschnecke und einem einzigartigen Verdichtungsstab für die Verdichtung vor dem zweiten Abschlag beschickt wird.
---